Chanel Notes de Printemps Collection 2014 - Rouge Coco Dédicace

Samstag, 18. Januar 2014

Heute habe ich für euch ein kleines Highlight der Frühjahrskollektion von Chanel, ich habe mir den Rouge Coco Lippenstift in der Farbe Dédicace bei Douglas bestellt und mittlerweile ist er bei mir eingetrudelt. Ich habe 29,99 bei Douglas.de bezahlt, die Lieferung geht wie gewohnt schnell.


- Verpackung -
Die Verpackung der Rouge Coco Lippenstifte sehen schlicht, aber edel aus. Auch wenn es noch schönere in der Preisklasse gibt (ich liebe die Verpackung der YSL Lippenstifte!) einfach zeitlos und damit gibt es nichts zu meckern. 

- Farbe und Duft -
Die Farbe ist ein hübscher kühler Pinkton, meine liebste Lippenstiftfarbe. Der Lippenstift ist, genau wie alle anderen Rouge Coco's, leicht parfumiert. Der Duft verfliegt aber schnell nach dem Auftragen wieder. Mich hat das aber nicht gestört.


unten mit einer Schicht, oben 3 Schichten


- Haltbarkeit und Tragegefühl -
Der Lippenstuft hat eine durchschnittliche Tragezeit. Pur, also ohne Liner und ohne Lippenbase, hält er etwa 2-3 Stunden. Das Tragegefühl ist sehr schön, er ist nicht zu schmierig, aber auch nicht zu austrocknend, also genau wie gewünscht. ;)

Mit Dédicace, ansonsten ungeschminkt






















Der Lippenstift ist, soweit ich weiß, bei Douglas noch erhältlich - also wenn ich euer Interesse geweckt habe, lasst ihn euch doch mal auftragen. Ihr werdet es nicht bereuen!

Habt ihr auch Chanel Lippenstifte? Welche mögt ihr besonders?

1 Kommentar:

  1. Hi :) hab deinen Blog Link bei Kleiderkreisel gesehen und dachte ich schau mal vorbei :)
    Dein Blog sieht echt schön aus und die Produkte finde ich auch interessant, daher folge ich dir jetzt gerne :) Ganz liebeGrüße und schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast...

    http://nightflyyy-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hover to Pin

 
Designed with ♥ by Nudge Media Design